Du willst deine Firma richtig absichern?
- Hier bist du richtig!

Als Versicherungs- und Finanzmakler sind wir an keine Gesellschaft gebunden. Wir stehen per Vertrag auf Deiner Seite und arbeiten jeden Tag für Dich und Deine Ziele.

Das bedeutet für Dich, dass Du von uns immer eine ehrliche und objektive Meinung bekommst – frei von Vorgaben der Versicherungsunternehmen und Banken.

"

“Viele versuchen das Wort Versicherung zu meiden. Ich sage mit Stolz, dass ich Versicherungsmakler bin!

Tom Millinger

Was ist eine Gewerbeversicherung?

Als Gewerbeversicherungsmakler weiß ich, wie wichtig es ist, Unternehmen und Gewerbetreibende gegen verschiedene Risiken abzusichern. Eine maßgeschneiderte Gewerbeversicherung bietet Schutz vor Sachschäden, Betriebsunterbrechungen, Verlusten aufgrund von Diebstahl oder Betrug sowie Haftpflichtansprüchen, die mit dem Betrieb eines Unternehmens verbunden sind.

Je nach Branche und Art des Unternehmens können die genauen Deckungen und Leistungen einer Gewerbeversicherung variieren. Deshalb gibt es beispielsweise spezielle Versicherungen für IT-Firmen, Handwerker, Dienstleister oder Unternehmen im produzierenden Gewerbe.

Die Wahl der richtigen Gewerbeversicherung kann für ein Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein, da sie dazu beitragen kann, das finanzielle Risiko im Falle eines Schadens oder einer Klage zu minimieren. Als qualifizierter Gewerbeversicherungsmakler kann ich bei der Auswahl der passenden Versicherung helfen, indem ich individuelle Risiken des Unternehmens berücksichtige und entsprechende Versicherungsangebote präsentiere.

Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Angebote im Bereich Gewerbeversicherungen zu erfahren und dein Unternehmen bestmöglich zu schützen.

Welche Gewerbeversicherungen gibt es?

Betriebshaftpflicht

Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt gegen Schäden durch das Unternehmen oder dessen Mitarbeiter. Die Berufshaftpflichtversicherung bietet Schutz für Freiberufler und Selbstständige im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit und die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung schützt gegen Vermögensschäden aus Pflichtverletzungen oder Fehlern bei beruflichen Tätigkeiten.

Betriebsinhalt

Die Betriebsinhaltsversicherung schützt Unternehmen vor Schäden an den betrieblichen Einrichtungen und Waren, die durch Feuer, Wasser, Einbruchdiebstahl oder andere Gefahren verursacht werden können. Die genauen Leistungen und Bedingungen können je nach Versicherer und Vertrag variieren, weshalb es wichtig ist, sich von einem qualifizierten Versicherungsmakler beraten zu lassen.

Technische Versicherung

Die Elektronikversicherung bietet Schutz vor Schäden an elektronischen Geräten wie Computern oder Kassen. Die Maschinenbruchversicherung deckt hingegen Schäden an Maschinen und technischen Anlagen. Beide decken Schäden, die durch unvorhergesehenen Defekt, Bedienungsfehler oder Diebstahl verursacht werden können.

Firmenrechtsschutz

Die Firmenrechtsschutzversicherung bietet Unternehmen Schutz vor den finanziellen Risiken von Rechtsstreitigkeiten, die im Zusammenhang mit ihrer geschäftlichen Tätigkeit entstehen können. Dazu können z.B. Streitigkeiten im Arbeitsrecht, Vertragsrecht oder Steuerrecht gehören.

Cyberversicherung

Die Cyberversicherung bietet Unternehmen Schutz vor den finanziellen Folgen von Cyberangriffen und Datenschutzverletzungen. Dazu können z.B. Kosten für IT-Forensik, Datenrettung, Schadenersatzforderungen von Betroffenen und Geldbußen von Aufsichtsbehörden gehören.

D&OVersicherung

Die D&O-Versicherung (Directors and Officers Versicherung) bietet Führungskräften und Vorständen von Unternehmen Schutz vor den finanziellen Risiken von Fehlentscheidungen oder Pflichtverletzungen im Rahmen ihrer Tätigkeit. Dazu können z.B. Ansprüche von Aktionären, Kunden oder Mitarbeitern auf Schadenersatz oder Rückabwicklung von Geschäften gehören.

Warum zum Versicherungsmakler?

Als qualifizierter Versicherungsmakler für Gewerbekunden stehe ich dir als unabhängiger Partner zur Seite, um dein Unternehmen richtig abzusichern.

Durch meine umfangreiche Marktkenntnis und langjährige Erfahrung im Versicherungsbereich kann ich dich umfassend beraten und dir maßgeschneiderte Versicherungslösungen anbieten, die auf deine individuellen Geschäftsrisiken und Bedürfnisse abgestimmt sind.

Darüber hinaus begleite ich dich während der gesamten Vertragslaufzeit, stehe dir im Schadenfall als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und sorge dafür, dass dein Versicherungsschutz kontinuierlich an veränderte Anforderungen angepasst wird. Profitiere von meinem Know-how und meinem Engagement und lasse uns gemeinsam deine unternehmerischen Risiken minimieren.

Tom Millinger

Als Versicherungsmakler in Leonberg bin ich dein Partner für umfassenden Versicherungsschutz. Ich weiß, dass Versicherungen nicht gerade sexy sind, aber sie sind einer der elementarsten Punkte in der Wirtschaft und in privaten Haushalten. Wie viele Menschen wären arbeitslos, weil ihr Arbeitgeber nach einem Großschaden nicht weitermachen kann? Wie viele Unternehmen wäre pleite, wenn die Versicherung den Haftpflichtschaden nicht bezahlt hätte? Wie viele Familien stünden vor dem Aus, wenn es keine Kranken-, Berufsunfähigkeits-, oder Risikolebensversicherung gäbe?

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es eine unheimlich wichtige, verantwortungsvolle und spannende Aufgabe ist, Menschen und Unternehmen für Worst-Case-Situationen abzusichern. Ich lebe und liebe diesen Beruf und bin dankbar, dass ich mich selbst durch meine Firma in diesem Bereich verwirklichen kann.

Um sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Versicherungsschutz erhältst, verwende ich meine Expertise und Erfahrung, um maßgeschneiderte Versicherungslösungen für dich zu finden. Ich bin hier, um dir zu helfen, also kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Angebote für Unternehmen und Privathaushalte zu erfahren.

Dein direkter Draht zum Finanzhaus-leonberg

Hier findest Du alle relevanten Daten um Kontakt zu Tom, bzw. dem Finanzhaus Leonberg aufzunehmen.

Auch unsere Social Media Kanäle sind verlinkt.

Lass uns gerne auch bei Fragen und Anregungen eine Nachricht über einen der Kanäle zukommen.

Kontaktdaten