Finanzhaus Leonberg

Experten für Deine Finanzen.

Vertriebler/in (m/w/d) &

Kundenberater/in (m/w/d)

gesucht!

Ein Job muss 3 Dinge erfüllen:

Spaß Machen

Damit Du jeden Tag 100% geben kannst, ist eine lockere Atmosphäre im Büro wichtig.  Unterstützung untereinander und  Motivation das nächste Level zu erreichen geben die Energie zwar viel aber frei zu arbeiten. Authentisch zu sein wird hier mit Erfolg belohnt!

Sinn ergeben

Was Du täglich tust, macht einen Unterschied. Wegen Deiner sauberen Arbeit, wird ein abgebranntes Haus wieder aufgebaut. Sitzt eine Familie nach einem Unfall nicht auf der Straße, vermehren Deine Kunden ihr Geld und bauen Vermögen auf.

Geld bringen

In diesem Job trägst Du viel Verantwortung. Dafür wirst Du allerdings auch Deiner Leistung entsprechend belohnt. Mache ihn nachhaltig und korrekt, dann kennt Dein Gehalt kein Limit. Sowohl im laufenden Einkommen, als auch in Provisionen.

  • Ausbildung

    Um den Beruf Versicherungsmakler ausüben zu können, bedarf es der Erlaubnis nach §34d. Diese kannst Du bei uns bekommen. Auch den §34f um Depot's zu verwalten und als Finanzanlagenfachmann Kunden beim Vermögensaufbau zu helfen. Dauer jeweils 3-6 Monate.

  • Persönlichkeit

    Neben der fachlichen Ausbildung ist ein wichtiger Baustein Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Dazu gehört nicht nur der Umgang mit Geld oder Rhetorik. Sondern Führungsfähigkeiten, Emotionale Intelligenz, Resilienz und Motivation.

  • Selbstständigkeit

    Wir sind sehr Ergebnisorientiert. Daher entscheidest Du selbst wann und wie Du arbeitest. Du hast selbst die Verantwortung über Dein Einkommen, bekommst aber maximalen Support um Deine Ziele zu erreichen.

  • Arbeitszeiten

    Du hast Deine Ziele und Aufgaben bereits 12:00Uhr erledigt? Top! Da Du selbstständig bist, entscheidest Du über Deinen Nachmittag! Du solltest aber auch kein Problem damit haben, am Wochenende Termine wahrzunehmen.

  • Nachhaltigkeit

    Niemand sollte nur arbeiten um Rechnungen zu bezahlen. Neben Abschlussprovisionen, baust Du Dir auch mit der Zeit Deinen Bestand auf und damit ein steigendes laufendes Einkommen. Somit bringt Dich jeder Erfolg noch schneller voran!

  • Einkommen

    Kurz gesagt: nach oben offen. Mit unserem System ist es schwieriger kein Geld zu verdienen. Dabei gibt es kein Limit und Du entscheidest mit Deiner Leistung, wie viel du verdienst.

  • Zukunft

    Sei von Anfang an dabei und sichere Dir Deine Position das Finanzhaus Leonberg zu vergrößern! Die Weichen sind gestellt und mit dem richtigen Team geben wir Vollgas!

Starte Jetzt Deine Karriere im Finanzhaus Leonberg!

Dein direkter Draht zum Finanzhaus-leonberg

Hier findest du alle relevanten Daten um Kontakt zu Tom, bzw. dem Finanzhaus Leonberg aufzunehmen.

Auch unsere Social Media Kanäle sind verlinkt.

Lass uns gerne auch bei Fragen und Anregungen eine Nachricht über einen der Kanäle zukommen.