Finanzhaus Leonberg

Experten für Deine Finanzen.

Vertriebler/in (m/w/d) &

Kundenberater/in (m/w/d)

gesucht!

(Voll- & Teilzeit)

Ein Job muss 3 Dinge erfüllen:

Spaß Machen

Damit Du jeden Tag 100% geben kannst, ist eine lockere Atmosphäre im Büro wichtig.  Unterstützung untereinander und  Motivation das nächste Level zu erreichen geben die Energie zwar viel aber frei zu arbeiten. Authentisch zu sein wird hier mit Erfolg belohnt!

Sinn ergeben

Was Du täglich tust, macht einen Unterschied. Wegen Deiner sauberen Arbeit, wird ein abgebranntes Haus wieder aufgebaut. Sitzt eine Familie nach einem Unfall nicht auf der Straße, vermehren Deine Kunden ihr Geld und bauen Vermögen auf.

Geld bringen

In diesem Job trägst Du viel Verantwortung. Dafür wirst Du allerdings auch Deiner Leistung entsprechend belohnt. Mache ihn nachhaltig und korrekt, dann kennt Dein Gehalt kein Limit. Sowohl im laufenden Einkommen, als auch in Provisionen.

First of all – es geht nicht nur um eine Tätigkeit als Versicherungs- & Finanzmakler um irgendwie seine Brötchen zu verdienen. Es geht um die bewusste Entscheidung für Verantwortung, Service zu leben und Menschen zu helfen kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Wir – das sind Tom (Geschäftsführer) und Nil (Assistenz) – sind viel mehr als einfach nur ein “Versicherungsfuzzi”. Und werden von unseren Kunden auch als viel mehr wahrgenommen.

Als Makler arbeiten wir nicht für irgendeine Versicherung / Gesellschaft. Das hier ist auch kein Strukturvertrieb, der davon lebt, dass Du neue Mitarbeiter aufbaust. Du bekommst hier die Chance gemeinsam was Langfristiges aufzubauen. Hohes Einkommen, Wertschätzung und viele Freiheiten sind dabei Nebenprodukte, wenn Du Deinen Job außergewöhnlich gut machst.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren bei 0 angefangen und unter anderem die Finanzhaus Leonberg GmbH, tausende Verträge und etliche positive Bewertungen aufgebaut. Dazu einen so stabilen Kundenstamm, dass es schwierig wird, diesen alleine noch zu vergrößern und zu betreuen.

Und hier kommst Du ins Spiel!

Ganz offen & ehrlich: Es geht nicht ohne harte Arbeit. Der Start in dieser Branche ist nicht einfach. Wahrscheinlich kennst du selbst einige, “die sich mal versucht (& verbrannt) haben”.

Dein Vorteil ist aber: dass ich Dich direkt an die Hand nehme. Im Prinzip kannst Du genau das wiederholen, was ich getan habe. Mit dem Bonus, dass ich Dir die IHK Ausbildung finanziere, Dir Erfahrungen aus den letzten Jahren und jedes Werkzeug an die Hand gebe, das Du brauchst um erfolgreich zu werden. In fact wirst Du es in einigen Bereichen einfacher haben – denn Administration & Verwaltung werden Dir dauerhaft abgenommen. Dein Fokus soll es sein, den Bestand zu vergrößern und für Deine Kunden da zu sein.

Idealerweise fängst Du nebenberuflich an. Du wirst schnell merken, ob Du das Zeug dazu und Spaß daran hast.

Ziehst Du durch, winken innerhalb weniger Jahre ein oberes 5 – 6-stelliges Einkommen. Komplett freie Gestaltung Deines Arbeitsalltages, sowie hohe Anerkennung und Wertschätzung für Deine Arbeit.

Glaub mir, die Finanzbranche ist geil!

  • Ausbildung

    Um den Beruf Versicherungsmakler ausüben zu können, bedarf es der Erlaubnis nach §34d. Diese kannst Du bei uns bekommen. Auch den §34f um Depot's zu verwalten und als Finanzanlagenfachmann Kunden beim Vermögensaufbau zu helfen. Dauer jeweils 3-6 Monate.

  • Persönlichkeit

    Neben der fachlichen Ausbildung ist ein wichtiger Baustein Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Dazu gehört nicht nur der Umgang mit Geld oder Rhetorik. Sondern Führungsfähigkeiten, Emotionale Intelligenz, Resilienz und Motivation.

  • Selbstständigkeit

    Wir sind sehr Ergebnisorientiert. Daher entscheidest Du selbst wann und wie Du arbeitest. Du hast selbst die Verantwortung über Dein Einkommen, bekommst aber maximalen Support um Deine Ziele zu erreichen.

  • Arbeitszeiten

    Du hast Deine Ziele und Aufgaben bereits 12:00Uhr erledigt? Top! Da Du selbstständig bist, entscheidest Du über Deinen Nachmittag! Du solltest aber auch kein Problem damit haben, am Wochenende Termine wahrzunehmen.

  • Nachhaltigkeit

    Niemand sollte nur arbeiten um Rechnungen zu bezahlen. Neben Abschlussprovisionen, baust Du Dir auch mit der Zeit Deinen Bestand auf und damit ein steigendes laufendes Einkommen. Somit bringt Dich jeder Erfolg noch schneller voran!

  • Einkommen

    Kurz gesagt: nach oben offen. Mit unserem System ist es schwieriger kein Geld zu verdienen. Dabei gibt es kein Limit und Du entscheidest mit Deiner Leistung, wie viel du verdienst.

  • Zukunft

    Sei von Anfang an dabei und sichere Dir Deine Position das Finanzhaus Leonberg zu vergrößern! Die Weichen sind gestellt und mit dem richtigen Team geben wir Vollgas!

Starte Jetzt Deine Karriere im Finanzhaus Leonberg!

Akquisiteur/in (m/w/d) &

Mitarbeiter/in (m/w/d) für (Telefon-)Akquise

gesucht!

(450€- oder auf ProvisionsBasis)

Ein Job muss 3 Dinge erfüllen:

Spaß Machen

Grundvorraussetzung ist hier natürlich, dass Du Spaß daran hast mit neuen Menschen zu reden und zu verhandeln. Wenn Dir das liegt, wirst Du es lieben bei uns zu arbeiten! Für die richtige Motivation wird gesorgt 😉

Sinn ergeben

Du hilfst uns dabei, mehr Kunden und Firmen richtig zu versichern. Dafür zu sorgen, dass sie im Ernstfall nicht alleine im Regen stehen. Erst durch dich haben die Angerufenen die Chance auf eine richtig gute Beratung!

Geld bringen

Überdurchschnittlicher Erfolg sollte auch überdurchschnittlich belohnt werden! Egal ob 450€-Basis oder auf Provisions-/Erfolgsbasis. Du kannst Dir sicher sein, dass es uns nicht an Ideen fehlt Dich zu motivieren!

Wie sieht Dein Job aus?

So wie Porsche jeden Monat neue Autos an die Kunden bringt, erweitern auch wir jeden Monat unseren Kundenstamm. Um schneller neue Märkte zu erschließen, rufst Du zielgerichtet potentielle Firmenkunden an. Dafür musst Du nicht erst in Google recherchieren, sondern bekommst Telefonnummern und Leitfäden, sowie Training und Tipps.
Du musst nicht beraten und nichts verkaufen – Dein Ziel ist es nur einen verbindlichen Termin mit dem Entscheider auszumachen und eine Mail zur Bestätigung zu schicken.
Haben genügend Termine stattgefunden, gibt es dann auch regelmäßige Boni 😉

Da es sich um Firmenkunden handelt, sind die Arbeitszeiten dann auch in den gewöhnlichen Arbeits- und Öffnungszeiten der entsprechenden Firmen. Also nicht Abends und auch nicht am Wochenende.

Starte Jetzt Deine Karriere im Finanzhaus Leonberg!

Dein direkter Draht zum Finanzhaus-leonberg

Hier findest Du alle relevanten Daten um Kontakt zu Tom, bzw. dem Finanzhaus Leonberg aufzunehmen.

Auch unsere Social Media Kanäle sind verlinkt.

Lass uns gerne auch bei Fragen und Anregungen eine Nachricht über einen der Kanäle zukommen.